An der A11 wird jetzt für den Naturpark Barnim & das BARNIM PANORAMA Werbung gemacht!

Stolz können sie sein, die Wandlitzer! Schließlich wird seit kurzem für zwei ihrer touristischen Besonderheiten an der A11 Werbung gemacht.

Rechtzeitig zum 20-jährigen Naturparkjubiläum werden Reisende auf den Naturpark Barnim und das BARNIM PANORAMA mit 2 touristischen Unterrichtungstafeln wirkungsvoll aufmerksam gemacht. Die zwei Mal drei Meter großen Tafeln stehen aus Richtung Norden kommend unweit hinter der Autobahnabfahrt Prenden. Reisende, die aus dem Süden kommen, werden kurz vor der Ausfahrt Bernau-Nord gegrüßt.

Egal aus welcher Richtung sie kommen, die Tafeln laden zu einem Besuch ins Barnim Panorama oder zu einer Stippvisite in den Naturpark Barnim ein.

In Kooperation mit dem Naturpark Barnim und der Gemeinde Wandlitz sind diese neuen Hinweisschilder entstanden und lösen nun die alten Tafeln an der A11 ab, die bisher nur den Naturpark Barnim bewarben.

Gebiet

  • Naturpark Barnim

Meldung vom 23.05.2018